Anzeige

whatsapp selblive2

16.1.2022 - Es war die letzte größere Veranstaltung, bei der die Selber Bevölkerung noch ausgelassen feiern durfte. Anfang März im Jahr 2020 konnte die beliebte „Musik- und Kneipennacht“ gerade noch so stattfinden. Und nach der coronabedingten Absage im vergangenen Jahr ist leider auch heuer klar: die Veranstaltung mit Live-Musik wird auch im März 2022 nicht stattfinden können.

 

Fest verankert und etabliert hat sich der Event in den vergangenen Jahren, gerade der Monat März eignete sich als ideal hierfür. Nach den Winterwochen zeigte sich die Bevölkerung stets erfreut, wieder einmal aus den heimischen vier Wänden herauszukommen, bei bester Feierlaune in vollen Lokalen soziale Kontakte zu knüpfen und bei Live-Musik den Reigen zahlreicher Veranstaltungen in Selb zu eröffnen.

Da das Corona-Virus insbesondere die Gastronomie und die Kultur mit voller Wucht trifft, bedauert es Kneipennacht-Organisator Michael Sporer umso mehr, den Musikern der Region erneut keine Plattform bieten zu können.

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat