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9.11.2021 – Aufgrund der aktuellen Infektionslage werden das Rathaus und der Bauhof für den Besucherverkehr ab Donnerstag, den 11. November bis auf Weiteres geschlossen. Notwendige Amtsbesuche werden weiterhin per Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten möglich sein. Das Rathaus und der Bauhof sind weiterhin telefonisch während der Öffnungszeiten erreichbar.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass die Möglichkeit besteht Formulare und Anträge auf der städtischen Homepage zu nutzen. Das erspart viele Behördengänge. Auf www.selb.de unter der Rubrik „Rathaus“ à „Formulare“ findet man beispielsweise die Anmeldung zur Hundesteuer, Sozialhilfe- und Wohngeldanträge, Gewerbe An- und Abmeldungen und vieles mehr. Die Anträge können dann ganz einfach per E-Mail oder Post an das zuständige Amt geschickt und von dort aus unkompliziert ohne Kontakt bearbeitet werden.

Die Bevölkerung wird um Verständnis gebeten.

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