Anzeige

whatsapp selblive2

14.9.2020 – Die Saison im Waldbad Langer Teich war ursprünglich bis Dienstag, den 15. September geplant. Aufgrund der guten Wettervorhersage für die nächsten Tage geht es nun in die Verlängerung. Das Waldbad und auch der Kiosk werden noch bis Sonntag, den 27. September geöffnet sein.

Somit können sich alle Besucher/innen auf knapp zwei weitere Wochen „Lago“ freuen. „Ich freue mich, dass unser Lago in dieser Saison trotz gewisser Hygienevorschriften so gut angenommen wurde. Auch durch das Verständnis und die Disziplin der Besucherinnen und Besucher steht der Verlängerung nichts im Wege“, so Oberbürgermeister Pötzsch.

selb-live.de – Presseinfo Stadt Selb

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat