Anzeige

whatsapp selblive2

19.10.2016 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Gestern wurde auf dem Parkplatz der Firma BHS in der Roland-Dorschner-Straße ein VW Golf angefahren. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen das Auto gefahren und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt 300 Euro. Die Tatzeit kann auf 04.30 Uhr bis 13.00 Uhr eingeschränkt werden. Gesucht wird nach einem blauen Fahrzeug. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Selb entgegen.

 

+++ Fahrraddiebstahl ++

Selb – Am Stopfersfurther Sandgrubenweg wurde gestern zwischen 12.00 und 13.30 Uhr ein Fahrrad gestohlen. Ein unbekannter Dieb verschaffte sich Zutritt zum Innenhof des Hauses Nr. 3. Dort klaute er ein Mountainbike mit schwarz-rotem Rahmen und der Aufschrift „Edition“. Das Radl hat einen Zeitwert von gut 500 Euro. Zeugen möchten sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++ Wildunfall +++

Selb – Auf der Staatsstraße zwischen Großwendern und Spielberg passierte gestern um 06.50 Uhr ein Wildunfall. Ein Rehbock wechselte über die Straße und wurde vom Skoda eines Markneukirchners erfasst. Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet, der Sachschaden beträgt 150 Euro.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat