Anzeige

whatsapp selblive2

tier1016watson16.10.2016 – Für den strubbeligen Mischlingsrüden Watson, Mama Ida und ihr Sohn Karlchen sowie für die beiden Rattenjungs Leopold und Erich suchen selb-live.de und das Tierheim Selb mit Hilfe unserer Leser ein liebevolles Zuhause. Mehr über diese „Vermittlungstiere“ gibt es nachfolgend…

 

tier1016watsonWatson

Den strubbeligen Mischlingsrüden Watson muss man einfach gern haben und in sein Herz schließen. Der 3 1/2 jährige Watson ist ein ganz liebenswerter Bursche. Er kuschelt für sein Leben gern und geht gern spazieren. Mit den meisten seiner  Artgenossen versteht sich der kastrierte Watson. Watson braucht eine liebevolle aber konsequente Führung. Dann wird seine neue Familie viel Freude mit Watson haben. Wer möchte ihn kennen und lieben lernen?

 

tier1016idaIda + Karlchen

Mama Ida und ihr Sohn Karlchen sind wirklich zuckersüß! Das kleine Karlchen kuschelt mit seiner kaum größeren Mama und orientiert sich immer an ihr, ob denn nun Gefahr droht oder nicht - da könnte so manche Menschenmutter neidisch werden ;-) Gerade mal drei Monate ist Karlchen alt und er soll der letzte Nachwuchs von Mama Ida sein, die mit ihren 8 Jahren nun endlich kastriert wird. Sie hat es sich verdient in Zukunft ein entspanntes Leben mit ihrem Jüngsten zu führen. Die beiden sollen zusammen bleiben dürfen und wünschen sich in ihrem neuen Zuhause nach Eingewöhnung Freigang.  Ihre neue Familie wird viel Freude mit den zierlichen, sanften Katzen haben.

 

tier1016erichLeopold & Erich

Die beiden Rattenjungs Leopold und Erich suchen möglichst zusammen ein artgerechtes Zuhause. Ratten sind intelligente und neugierige Tiere, die eine große Voliere und viel Abwechslung wollen. Noch sind die beiden Ende 2015 geboren Jungs etwas zurückhaltend gegenüber Menschen, was sich mit viel positiver Zuwendung und leckerer Bestechung aber bestimmt noch ändern lässt. Wer möchte die zwei wuseligen Kerle adoptieren?

 

Infos zum Tierheim in Selb

Aktuell alle Vermittlungstiere unter www.tierheim-selb.de

Kontakt

Tierheim Selb

Hafendecke 2

95100 Selb

Telefon 09287/3741

Mail: tierschutzverein-selb(at)t-online.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat